Pflegende Angehörige schiebt ihr beeinträchtigtes Kind im Rollstuhl.
Unsere Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der die häusliche Pflege die erste Wahl ist.

Wir gestalten eine Zukunft, in der sich Menschen wohl fühlen, weil sie selbstbestimmt und würdevoll von ihrem vertrauten Umfeld umsorgt werden.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen
Unsere Mission

Wir unterstützen pflegende Angehörige in ihrer individuellen Pflegesituation

Carela verbindet informelle und professionelle Pflege und schafft ein würdevolles und sicheres Umfeld für alle:

- Pflegende Angehörige pflegen ihre Liebsten mit Zuversicht und Sicherheit, weil sie fachlich, finanziell und emotional begleitet und unterstützt werden.

- Pflegebedürftige erfahren eine würdevolle und professionelle Versorgung durch vertraute Menschen, die ihre Bedürfnisse kennen, verstehen und respektieren.

- Das Gesundheitssystem entlasten wir durch ein innovatives Versorgungsmodell, das wirksam, zweckmässig und wirtschaftlich ist.

- Gemeinsam bewahren und entwickeln wir unsere wertvolle Kultur der Fürsorge, die Familien stärkt, Generationen verbindet und sich den Anforderungen einer sich wandelnden Gesellschaft anpasst.

Pflegen auch Sie eine nahestehende Person zu Hause?
Jetzt unverbindliche Anfrage stellen
Pflegender Angeöriger frisiert seinen betagten Vater.

Unser Team

Patrick Storz
Co-Geschäftsführer; GL
Azra Karabegovic
MSc APN; Co-Geschäftsführerin und Leiterin Pflege; GL
Nadine Büchler
Leiterin Marketing, Kommunikation & BD; GL
Angela von Rotz
Administration & Disposition
Carolin von Juterzenka
Dipl. Pflegefachfrau HF
Constanze Spelters
Dipl. Pflegefachfrau HF
Eveline Zanni
Dipl. Pflegefachfrau FH & Sozialversicherungs-beauftragte
Katja Sütterlin
Dipl. Pflegefachfrau HF
Michèle Brunner
Dipl. Pflegefachfrau HF & Stv. Leiterin Pflege
Minela Batijari
Administration
Sofia Peter
Fachmitarbeiterin Marketing & Kommunikation
Stephanie Palma
Dipl. Pflegefachfrau HF

Unsere Gründer und Verwaltungsrat

Reto Schegg
Verwaltungsratspräsident
Evelyne Wirz
Verwaltungsrätin
Margot Meyer
Verwaltungsrätin
Hans Hess
Verwaltungsrat

Offene Stellen bei Carela

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen an jobs@carela.ch :
Human Resources- & Admin-Mitarbeiter*in (m/w/d)
Typ:
60-80%
Standort:
Zürich & Home Office
Stellenprofil ansehen
Pflegefachperson mit Fallführung: im Stundenlohn für die Region Bern / Basel / Solothurn
Typ:
Stundenlohn
Standort:
Bern / Basel / Solothurn
Stellenprofil ansehen
Pflegefachperson mit Fallführung: im Stundenlohn oder im 40-60% Pensum für die Region St. Gallen / Rheintal
Typ:
Stundenlohn oder 40-60%
Standort:
St. Gallen / Rheintal
Stellenprofil ansehen


Arbeiten bei der Geschäftsstelle von Carela:

regelmässige Arbeitszeiten (kein Schichtbetrieb, keine Wochenendeinsätze)
innovatives Modell im Pflegebereich
Freizeit Plus:
1-2 zusätzliche Wochen unbezahlte Ferien
ein geschenkter freier Tag rund um deinen Geburtstag
Vereinbarkeit 
von Familie und Karriere: keine Floskel sondern Teil unserer DNA
exklusive Rabatte über «Brands for Employees»

Mehr über Carela erfahren?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Newsletter abonnierenKontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über Carela erfahren?

Newsletter abonnierenKontaktieren Sie uns