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Unabhängiger Verkaufsvertreter / Unabhängige Verkaufsvertreterin

Schliessen Sie sich Carela als unabhängige/r Verkaufsvertreter/in an und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Empfehlungspartner und pflegende Angehörige zu finden, die von Carela profitieren können.
Standort
Schweiz, Kanton je nach Bewilligung
Typ
Unabhängig
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Stellenbeschreibung

Wir sin ein Startup im Bereich Angehörigenpflege. Eines der Ziele von Carela ist es, die häusliche Pflege durch Angehörige zu stärken. Wir wollen ein System schaffen, das zusammenarbeitet und so eine qualitativ hochwertige Pflege zu Hause anbietet. Dabei nutzen wir bestehende Gesundheitseinrichtungen, Pflegestandards und Vorgaben, um es Menschen zu ermöglichen, ihre Angehörigen zu Hause zu pflegen. Wir sorgen dafür, dass pflegebedürftige Menschen umsorgt werden und dass die pflegenden Personen Unterstützung und Begleitung erhalten und gerecht entlöhnt werden.

Während wir unsere Horizonte erweitern, laden wir Sie ein, unser Team als unabhängige/r Verkaufsvertreter/in beizutreten. Die Rolle beinhaltet die Zusammenarbeit mit Partner und die Anwerbung potenzieller pflegender Angehöriger. Sie werden eng mit unseren internen Teams zusammenarbeiten und sicherstellen, dass eine effektive Kommunikation und ein Verständnis für die Marktbedürfnisse gewährleistet sind.

Wir stellen uns eine Welt vor, in der die häusliche Pflege die erste Wahl ist. Begleiten Sie uns, um in vielen Leben einen greifbaren Unterschied zu machen. Helfen Sie mit, den Pflegesektor weiterzuentwickeln.

Stellenbezeichnung

Verkaufsvertreter/in

Stellenziel / Verantwortungsbereich

Auf Kommissionsbasis helfen Sie und mit Ihrer Erfahrung und Engagement Carela bekannt zu machen. Sie akquirieren neue Partner und pflegende Angehörige und integrieren diese ins Carela Netzwerk. Sie arbeiten unabhängig und können sich Ihr Zeitplan/ Pensum nach Ihren Bedürfnissen einrichten.

Stellenart

Unabhängige/r Verkaufsvertreter/in

Aufgabenbereich

Hauptaufgaben

• Sie identifizieren und kontaktieren mögliche Partner, die zu uns passen und integrieren sie in unsere Community.

• Sie akquirieren und kontaktieren neue mögliche pflegende Angehörige, stellen ihnen die Vorteile und Ziele von Carela vor und stellen die Bewerbung und Vertragserstellung sicher.

• Mit Ihren Erfahrungen helfen Sie mit, den Verkaufsprozess weiterzuentwickeln und zu optimieren.

• Sie stellen sicher, dass relevante Informationen aus dem Markt zum Ausbau von Verkaufs- und Marketingstrategien einfliessen.

• Sie führen eine Übersicht mit potenziellen sowie akquirierten Kunden und stellen somit die Nachvollziehbarkeit sicher.

• Sie arbeiten eng mit dem Marketingteam zusammen. Ihre Erfahrungen auf dem Markt sollen uns bei der Weiterentwicklung der Marke Carela unterstützen.

• Sie unterstützen unsere Kunden und Interessenten bei Ihren Fragen und Anliegen.

• Sie arbeiten eng mit unserem Schulungsteam zusammen, und helfen uns damit, unsere Prozesse zu verbessern.

• Sie sind verantwortlich für das monatliche Reporting der Verkaufszahlen. Dabei halten Sie alle Verkaufsaktivitäten fest und stellen sicher, dass Berichte und Prognosen rechtzeitig erstellt werden. Dabei sind Sie im stätigen Austausch mit dem Verkaufsleiter.

Gestalten der Zusammenarbeit und Kommunikation

• Sie können sich mit den Werten von Carela identifizieren und tragen unsere Vision und Mission nach Aussen.

• Sie interagieren mit den Teams und helfen und unterstützen uns beim Aufnahmeprozess neuer Partner und Pflegekräfte.

• Mit Ihren Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Markt helfen Sie mit die Verkaufsstrategien und -techniken kontinuierlich zu verbessern.

• An Schulungen oder Workshops teilnehmen, um sich über Branchentrends auf dem Laufenden zu halten.

• Die halten die Vertraulichkeitsstandards von Carela ein, insbesondere in Bezug auf Informationen von Partnern, Klienten und Pflegekräften.

Qualifikationen

• 1-2 Jahre Erfahrung im Verkauf oder in der Partnerschaftsentwicklung, vorzugsweise im Gesundheitssektor.

• Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.

• Nachgewiesene Fähigkeit, Möglichkeiten zu identifizieren und Partnerschaftsherausforderungen zu lösen.

• Fähigkeit, autonom wie auch im Team zu arbeiten.

• Interesse am Gesundheitswesen und/oder der Pflegebranche und das Engagement, eine bedeutende Wirkung zu erzielen.

• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch von Vorteil.

• Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools und Vertrautheit mit Plattformen wie Teams, Office 365 und anderen für das Verkaufsmanagement relevanten Plattformen.

• Erfahrung im Kundenmanagement oder Networking ist ein Plus.

Vorteile

• Attraktives Vergütungspaket und Struktur für Empfehlungsboni.

• Möglichkeit, in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld zu gedeihen.

• Potenzial für berufliche Weiterentwicklung zusammen mit einem Team von engagierten Fachleuten.

• Einbindung in ein breites Netzwerk von Empfehlungspartnern, Pflegekräften und Branchenführern.

Bewilligungen und Zulassungen

Betriebslizenz In Den Folgenden Kantonen Erhalten:

• Lucerne

• Zurich

• Aargau

Betriebslizenzen Sind In Den Folgenden Kantonen In Genehmigung:

Bern, Schwyz, Zug, Solothurn, Basel Stadt, Basel Land, St. Gallen, Thurgau

Betriebslizenzen Sind In Den Folgenden Kantonen Geplant:

Uri, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Schaffhausen, Appenzell A. Rh., Appenzell I Rh., Graubünden, Thurgau

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